betroffen.at

Sommerfest Betroffen

in Allgemein

Am: Freitag, 27. Juli,  18:00 – 23:59
Ort: Weinbau Herrmann, 1160 Wien, Johann-Staud-Straße 51
Gastgeber: Plattform Betroffene kirchlicher Gewalt

Eintritt gratis. Konsumation auf eigene Rechnung.
Die Wirtin öffnet eigens für uns zu diesem Termin den Heurigen!

Damit wir alle Kraft für die Zukunft schöpfen, uns einander besser kennen und unserere Unterstützer schätzen, veranstalten wir ein Sommerfest an einem ganz speziellen Ort und zu einem ganz besonderen Zeitpunkt!
Ein Fest und Treffen offen für alle, die mit dem Umgang der Kirche mit ihren eigenen Verbrechen nicht einverstanden sind!
Es soll Allen bewusst machen, dass mit Vertuschung durch Anonymität Schluss ist, und wir uns nicht stigmatisieren lassen: Weder als Betroffene, noch als Nestbeschmutzer, weil Verbrechen aufdeckt werden.

Die fröhliche Seite von uns wird zum Tragen kommen und wir werden ausgelassen feiern!
„Veronika Föni Lipp“ (die lebende Jukebox) wird für musikalische Stimmung sorgen!
Hier ein Teaser von Föni mit „Sympathy for the devil“ von den Rolling Stones:
https://www.facebook.com/plattformBetroffen/videos/1042491032570405/
Eine „Zaubershow“ und eine „himmlische Special Late Night Light Show“ sind programmiert.
Wer etwas zum Fest beitragen oder an der Organisation teilnehmen will, ist herzlich willkommen.
Ein unvergesslicher Abend mit einer besonderen Überraschung ist garantiert!
Zur mythischen Tragweite eines Ereignisses, wie es sich auch an diesem Abend ereignet, siehe: https://youtu.be/v9X94fijHkA
oder:
https://www.academia.edu/8886190/Is_Grimm_s_Fairy_Tale_The_Hare_and_the_Hedgehog_a_Mythical_Report_of_a_Lunar_Eclipse
Bitte bringt alle Eure Freunde mit und verbreitet diesen Termin!
Um Anmeldung wird gebeten unter vernetzung@betroffen.at