betroffen.at

Herr M. L. berichtet

in Betroffene berichten

Es ist nicht einfach, ich habe gerade elf Wochen Therapie hinter mir und trotzdem stehe ich immer noch neben mir!

Meine Geschichte ist, dass ich meine Frau betrogen habe und für mich nach den Grund gesucht habe, ich wollte wissen warum ich mich so verhalte!

Immer wieder habe ich mich im Netz nach anderen Frauen umgesehen, jedoch wenn es intimer wurde habe ich den Kontakt abgebrochen!
Dann hatte ich mit einer Kollegin eine Affäre, jedoch nicht mit ihr geschlafen! So der Stand jetzt!

Vor zwei Jahren habe ich eine Verhaltenstherapie gemacht, in der wir nach einem Jahr, nach intensiver Arbeit darauf kamen: Säckchen in meiner Kindheit , als ich Messdiener war von dem Pastor missbraucht wurde! wie folgt!

Ich lebte in S. und bin mit 7 Jahren zur Kommunion gegangen! Mein Vater war Messdiener in der Kirche und ich fand es als Junge toll dann Messdiener zu werden!

Es war die Zeit wo wir jeden Tag in die Kirche gingen und ich immer wollte dort oben zu stehen !

Mit ca. 8-9 Jahren kam ein neuer Pfarrer, wir haben als Jungens immer Erfüchtigkeit aufgeschaut! Eine Besonderheit war, nach einer Beerdigung lud uns der Pfarrer ein mit ihm zum Schwimmen zu fahren, damals hatten nur wenige ein Auto und zum Schwimmen in einem Hallenbad, nein das konnten wir uns nicht leisten!

Also sind wir nach der Beerdigung in eine der Hallenbäder in der Umgebung gefahren!

Obwohl es in unserer Stadt ein tolles Bad gab sind wir immer außerhalb gefahren!

Wir waren damals zu klein, um das zu verstehen.
Das wichtigste was wir machen musster war, erst Mal zu duschen. Ich muss dazu sagen das wir nur eine Waschküche hatten und nur am Wochenende in die Badewanne gingen, da war duschen etwas besonderes. Warmes Wasser Seife aus der Flasche, und der Pfarrer hat es sich nicht nehmen lassen das Einseifen zu übernehmen!

Was ich erst viel später erkannt habe, das es nicht richtig ist, das er uns den Schwanz gerubbelt hat und die Eier massiert! Das Duschen war länger als das Schwimmen!

Und beim schwimmen wollte er uns noch das bessere Schwimmen beibringen!

Auch hier immer eine Hand unterm Bauch und eine Hand am Sack und dann sollten wir einige Übungen machen! Auch wenn wir schon etwas schwimmen könnten!

Das Ende war wieder duschen und alles ging wieder wie zu Anfang, erst wenn er der Meinung war, dass wir sauber wären gingen wir in die Umkleide, wo er ganz selbstverständlich uns abtrocknen wollte!! Diese Prozedur ging bis ich ca. 13 Jahre war, dann wären wohl jüngere Buben da!

In meiner Familie konnte ich dies nicht ansprechen, zu sehr war meine Familie in der Kirche eingebunden!

Es ist meine zweite Ehe und ich scheitere auf ganzer Linie, seit ich weiß, was dieses Schwein mit mir gemacht hat, habe ich Probleme Nähe zu zulassen, es leided die Familie so wie Tochter, Frau, Freunde! Sogar Selbstmord-Gedanken waren da!

Ist nur ein kurzer Rückblick aber immer schmerzhaft!

Und immer noch bin ich auf der Suche nach Hilfe und Unterstützung!
M. L.